You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Traumschiff #2

in #deutsch6 years ago

Liebe @happy.food.life...Ich fahre nächstes Wochenende mit "Mein Schiff" und freue mich schon riesig, da du mir mit deinenm AIDA Beitrag die Vorfreude verstärkt hast...Hab noch viel Spass and enjoy it...Leinen Los :)

Sort:  

Cool! Bist du schon mal auf nem Kreuzfahrtschiff gefahren?
Ist auf jeden Fall ein Erlebnis! :)
Ich bin ja schon wieder zuhause - gibt ja kein freies Internet auf dem Schiff!!! Aber tut auch ganz gut. :)
Viel Spaß!! Ich bin gespannt!
LG Mo*

nein leider noch nicht. das ist mein erstes malund ich bin schon voll auf gespannt...wir werden die nordrouteb ab kiel fahren...wo ging es bei dir hin? wlan wird sicher schlecht sein auf hoher see aber dafür kann man die seele baumeln lassen...danke dir und geniess morgen den wochenanfang (hoffentlich mit sonne) :)

Nordroute ab Hamburg :) - Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam
😃

meine ist so ähnlich... :) eine wirklich sehr schöne route ... freu mich schon voll :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36