You are viewing a single comment's thread from:

RE: Götter des Steems #2 - Das steemianische Königshaus

in #deutsch6 years ago

offizielle Vorstellung unserer heißgeliebten heißen Biene

das wird definitiv mein highlight werden * freu *

Nur leider gibt es keine Worte um eine solch tolle Frau zu beschreiben.

ich schmelze dahin bei deinen worten :) hast du vielleicht einen zwillingsbruder * * lol* * :D alleine dieser satz ist 1.000 upvotes aller steemit -frauen wert

Sort:  

Und doch wird nur der eine Upvote meiner Angebeteten Platz in meinem Herzen finden! (Jetzt muss ich damit aufhören, sonst verlässt mich Heisse Biene wegen Schnulzeritis)

hahaha, klingt fast wie shakespeare's romeo und julia :) aber wunderschön :) bin halt manchmal recht sentimental :)

Konnte ich dir also mit einer Portion Schnulze den Tag retten?

hehehe, jap definitiv.... aber nicht zu verwechseln mit schulze à la bollywood :)

hahahaha, leider geil :)

Das waren noch Zeiten, als ich in den grossen Opernhallen singen durfte ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64526.07
ETH 3116.74
USDT 1.00
SBD 2.55