You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „PortalMine findet aus dem Wald“

in #deutsch6 years ago

@getdigital....du hast dich echt wieder selbst übertroffen...

Auf den Steemit-Brettern, welche für die einen die Welt bedeuten, und auf dem Platz, den wir nicht missen wollen (den des Sheldon Bob-Lama), gibt es eine gemeinsame Regel: Es muss ein eingespieltes Team da sein. Eine eingeschworene Gemeinschaft.

Dir ist maßgeblich zu verdanken, dass wir heute nicht irgendeine Bolztruppe sind, sondern eine richtige Gang mit zahlreichen Erfolgen. Für deine engagierte Mitarbeit heute mein erstes Dankeschön.

„Meine Dankesrede hat den richtigen Mann erreicht.

Im Grunde hättest du sie schon viel früher erhalten müssen.

Aber immerhin zeigt sich, dass ich heute einmal die richtige Wahl getroffen habe.“

Also, kurz gesagt...DANKE DANKE DANKE für deine wertvollen Beiträge, deine Hilfe, deiner Unterstützung, deinem Ohr, deiner steten guten Laune und noch vieles mehr :)

Sort:  

Ein echter Lichtblick in der trüben Welt der Phantasie-Armen,!
das ist der werte @getdigital, und ich brauch dringend das orginal steemwalder Heiterwasser, in meiner realen Welt!
Bin ein durchaus real wirkender Mitbürger, aber @getdigital lässt einen kurz 20 Jahre jünger sein, auch ohne "Heiterwasser"! Steem on!

ja freilich, lieber @balte...

er ist wahrlich das licht am horizont meines trüben alltags und auch ein segen für all die anderen steemianer....
er ist und bleibt definitiv meine nummer eins mit seinen fantasievollen gaben :)
lass uns auf ihn anstossen und uns reichlich das "heiterwasser" hinter "kippen" ;)

salutations mon ami et bonne nuit....@malumaa

Terviseks! (kein Schweinkram, sondern nur "Prost" in der Landes-Sprache der alten Heimat)

oha, nun hat der @balte mich sprachlos gemacht ... ich kenne sehr viele menschen auf dieser welt, aber noch nie durfte ich jemanden aus solch einem wundervollen land kennenlernen....

väga hea meel sinuga kohtuda (ich hoffe, dass google mich mit der übersetzung nicht "veräppelt" hat ;) )

Da lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster,bin in Germanistan geboren, mein Russisch mit vierjährigem-Niveau ist defintiv besser als mein estnisch.
Mul on hea meel kohtuda!

ja verstehe ich vollkommen...meine vorfahren kommen aus preußen (naja, wie von fast allen deutschen in meiner region), aber mehr als ein "cześć, jak się masz" ist bei mir auch nicht drin ;)

head ööd!

En allemand, s'il vous plait ;-)

Geht doch. Wenn man sich das Gesülze tagtäglich anhören muss, will man's nicht noch bei Steem sehen ;-)

ach ja stimmt...ich vergaß deine enge verbindung du den franzosen :) sorry

Würde ich sie nur vergessen können. Ach wäre das schön!

am besten wir tauschen für eine woche den job....dann können wir uns ablenken und lernen andere "verbindungen" kennen... :) das problem scheint dadurch gelöst....

Uiuiui. Wenn du damit nicht aufhörst, werde ich noch arrogant. Dann halte ich die Nase immer hoch, es regnet rein und ich muss ertrinken ;-)

ich werde dich dann vor dem ertrinken retten :)

Ins Ohr pusten. Dann kommt's aus dem ...
das willst du nicht wissen.

die aufgabe mit dem "ins ohr pusten" muss dann heisse biene übernehmen..,. ich fange dann das wasser, an der stelle wo es deinen körper verlässt, mit dem eimer wieder auf :)

;D irgendwie habe ich jetzt kopfkino und denke an den "furzenden" @mrmastercryptow :(

Du solltest mich doch stets in meinen hellsten Stunden im Gedächtnis behalten ... und jetzt sowas.

Und außerdem, was fängst Du hier fremder Männers Euf auf!?

Du könntest die Flüssigkeit mit seiner Petrischale auffangen. Dann wird er nicht nur seinen Namen furzen können, sondern auch an meinem ersticken ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54