You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der @balte beugt sich der Nominierung von @meins0815 zum Schutz der Lotto-Katze! Musik-"Geschmack"??

in #deutsch6 years ago (edited)

werter @balte,

nachdem ich die nominierung bei dem lieben @meins0815 gelesen habe, wartete ich täglich auf deinen artikel, da ich doch sehr neugierig war.

oft ließ sich meine gänsehaut blicken (Mumford and Sons: The Ghost that we Knew "bury my heart next to yours"! >>>> einfach wahnsinn)

danke, lieber @balte, dass wir einen kleinen einblick in dein leben genießen durften :)

nächtliche sternengrüße @malumaa

Sort:  

Liebe @malumaa,
für wirklich "poetische Songs" mit guten Instrumenten oder Filme mit entsp. Bilder zur Musik, hatte ich immer ein Faible, vielleicht etwas zu sehr auch mit "Männer-Subkultur" garniert, geb ich zu!
Und Filmszenen, die mit Musik und gutem Schauspiel Klassisches erzählen!
Du kannst z.B.mit "High noon" oder "Casablanca" z.B. viel genuines erzählen! Aber das macht Klassiker eben aus für mich, echte viele gibts es, in letzter Zeit wurden leider eher wenig produziert, gibt es aber auch!

Basis bleibt immer eine gute, klassische Story,-da bleibe ich ein Hemingway-Jünger im Geiste- und die fehlt vielen aktuellen Filmen, v.a. wegen der PC!
Und die fehlt auch vieler aktueller "Musik", aber es ist eben auch eine Frage des Älterwerdens, was man als gute Story empfindet!
Aus Mumford and Sons kann man in vielen Songs viele Wahrheiten finden, bei Bob Dylan sowieso, ebenso Johnny Cash!! Ich mag es, wenn Künstler zeitlos wahres besingen oder verfilmen!!
Bei Filmen könnte ich nun stundenlang "schwadronieren"!
Beides ist ein Teil des Menschseins und von "Kultur", denke ich!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65718.58
ETH 2677.48
USDT 1.00
SBD 2.91