You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stell dir vor, du bist schon lange gut, so wie du bist & merkst es nur nicht....

in #deutsch6 years ago

Danke @bali-om...wenn du magst, kannst du mir ja später erzählen, wie es dir mit deinem Selbstversuch ergangen ist... 😊 bis dahin wünsche ich dir natürlich nur das beste auf deinem weg und danke dir wirklich von herzen für deinen comment 😊 big hug @malumaa

Sort:  

Gern geschehen und Danke für die nette Antwort....werde dir mal folgen und dir natürlich auch gerne berichten wie's sich bei mir entwickelt hat🤗

danke...du bist ein schatz ...ich würde mich echt freuen wieder von dir zu hören...jetzt muss ich aber erstmal die beine hochlegen und ein wenig entspannen...liebe grüße aus berlin zu dir @malumaa

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41