You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wohnen als Nomade - wie geht das eigentlich?

in #deutsch7 years ago

Ich buche eigentlich nur noch über Airbnb und habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Dass die Bilder der angebotenen Wohnung häufig etwas geschönt sind, sollte niemanden überraschen. Hotels machen das ja genauso.
Ich freue mich auf den Artikel, in dem Du die Frage der Finanzierung Deines Lebensstils beantwortest ;-)

Sort:  

Ja gut, eben, ist bei Hotels genauso :)
Haha, auf den Artikel mit der Finanzierung, freu ich mich auch :D
Bisher habe ich keine dauerhaft stabile Situation schaffen können, aber ich arbeite daran. Wenn ich den Dreh raus hab, sag ich dir gern bescheid :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62153.21
ETH 2411.09
USDT 1.00
SBD 2.64