You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zusammenfassung des 10. virtuellen MeetUp auf dem D-A-CH Discord!

in #deutsch6 years ago

Das Virtuellen-Meetup gestern war wieder gut gewesen und ich habe wieder was über Dlive und Utopian.io gelernt, wo bei Dlive für mich interessanter war da ich Grade Video Material am sammeln bin um auch da mal ein Video zu Veröffentlichen.

Freue mich schon aufs nächste Meetup.

Sort:  

@makney Huhuuu... Ich bin gespannt, was für ein Video du präsentierst. Lass es mich bei Gelegenheit dann wissen wenn du es reinstellst. 👍

Werd ich machen aber glaube brauche noch so gut 100-200 GB mehr Video Material damit ich dann nen 5-10 Minute Video zusammen schneiden kann.

@makney meinste, soviel brauchste? also ich kann auch mit 4-5 GB was zusammen schnippeln 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60133.79
ETH 2686.90
USDT 1.00
SBD 2.49