You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kreative Freigeister gesucht | Logo- und Coverwettbewerb | Gewinne bis zu 15 SBD!

in #deutsch6 years ago

Ich werde auch mal was die Tage ein reichen, da du schön erklärt hast was du möchtest ist es ja auch machbar.

Was natürlich ideal wäre, ist das ihr sowohl ein Logo als auch ein Cover erstellt die farblich zueinander harmonisieren (Wunschtraum).

Das sollte kein Wunschtraum sein sondern das Minimum Ziel wen einer Beides Gestaltet, alles andere sieht unseriös aus.

Sort:  

Ich kenne mich in dem Geschäft nicht wirklich aus. Mit Elektronik kann ich gut umgehen und sonst bin ich auch relativ gut wenn es um Do it yourself geht. Nur Grafiken liegen mir überhaupt nicht.

Ich gehe richtig in der anmahne das es Dr. Tobi bedeuten soll dein Nick Name? Dann hab ich schon so paar Ideen.

Jawohl.

Wenn du kein echter Dr. bist, solltest du das besser sein lassen. Ich kenn da einen der hat das mal aus Spaß auf die Visitenkarten geschrieben. Wurde teuer. ;)

Solange der Nick drtobi ist, ist das kein Problem aber sobald du als Dr. Tobi auftrittst könnte es evtl. eins werden.

drtobi gefällt mir eh am besten.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79