Hallo da bin ich, eine kurze Vorstellung

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Steemit-Community

Dann Fange ich mal an, wie kam ich zu Steemit, weil ich durch @sempervideo davon erfahren habe und die Idee hinter Steemit interessant finde.

Warum Fang ich bei Steemit an.

Ich will es halt mal ausprobieren, wie es ist einen Blog oder ein Video Kanal mal wirklich aktiv zu betreiben und nicht nur immer mit zu Lesen und zu Kommentieren.

Was möchte ich auf Steemit machen.

Ich möchte einfach über Themen und Sachen Schreiben/Berichten die mich interessieren. Wie zum Beispiel Star Trek, aber auch Animes und Mangas. Den Content den ich erzeugen möchte will ich so hochwertig wie ich es kann machen, weil ich an mich selbst hohe Anforderungen habe, ich möchte nichts Halbgares raushauen, sondern was wo ich auch selbst drauf Stolz sein kann und mich nicht schämen muss dafür. Dabei will ich aber auch Selbst Spaß haben, das ist mir Wichtig.

_MG_2607.jpg
20180201-_MG_26123Mangas.jpg

Noch ein wenig über mich Selbst.

Ich bin 25 und mitten im Leben. Bin Bauzeichner in einem Ingenieurbüro und die Arbeit macht mir Spaß. Ich Schaue Gerne bei Netflix und Amazon Serien. Aber genau so gut Freue ich mich auf das Tägliche TV Programm was ich schaue um erst mal Abschalten zu können. Ich Fotografiere auch gerne, mal schauen vielleicht landen ja auch davon ein Paar Bilder hier.

Last uns also zusammen Spaß haben

Sort:  

Herzlich Willkommen :D
Hab meinen Weg auf diese Seite auch durch SemperVideo gefunden wie viele andere hier also denk ich mal dass du dich in der deutschen Community hier gut zurecht finden wirst. Und Viel Glück mit deinem Blog :D

Hallo und herzlich willkommen hier. Es wird Dir hier gefallen und die Sache mit dem Geldverdienen stimmt wirklich, wenn man sich Mühe gibt.

Lies unbedingt zunächst das - es hilft:
https://steemit.com/tag/@sco/der-komplette-reisefhrer-fr-steemit---wie-es-funktioniert-und-wie-du-deine-ersten-30-tage-berlebst-german

Die #deutsch Community ist auf Discord, da gibt's Hilfe und jede Menge Tipps: https://discord.gg/g6ktN45

Der Steemit Chat ist leider etwas tot, aber schau trotzdem mal nach:
https://steemit.chat/channel/deutsch

Empfehle, Du registrierst Dich gleich bei beiden, damit Dein Nick auch im Chat festgezurrt ist und sich keiner als Du ausgeben kann.

Viel Spaß!

Danke für die Tipps und Infos.

Gerne. (Spar Dir das Upvote für 1 lächerliches Wort!)

Hallo @makney, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die Tipps und Infos.

Hey Makney,

Herzlich Willkommen. Ich denke dass du mit deinem Content hier bestimmt die einen oder anderen ansprechen wirst und ich freue mich, wenn du weiter so schön schreibst :) Follow und Upvote hast ;-)

Schon im D-A-CH Discord?

Danke,

mir hat noch nie einer gesagt das ich schön Schreibe, normalerweise bekomme ich immer wen ich wo Kommentiere Seiten die "das oder dass" um die Ohren gehauen.

Welcome..... to the new world. Cheers.

Herzlich Willkommen! :)

Herzlich Willkommen auf Steemit, mögest du viel Spass haben hier und viele neue Freunde finden!

Herzlich Willkommen bei Steemit. :-) Ich denke es wird dir gefallen. Du kannst jederzeit jemanden Bonus fragen, wenn etwas unklar ist und auch irgendwas im Argen ist. Ausdauer und gegenseitigen Kommentieren sind hier ein wichtiger Faktor, die zum Erfolg führen. Viel Spass dir.

Welcome to steemit @makney. Join #minnowsupportproject for more help. Type in the comments of a post @OriginalWorks and it will help you verify that content is original.
Transfer SBD to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Transfer SBD to @tuanis in exchange of an upvote and support this project

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64182.74
ETH 2768.00
USDT 1.00
SBD 2.66