You are viewing a single comment's thread from:

RE: "AfD Hirse will ich nicht"

in #deutsch5 years ago (edited)

Wie man das jetzt nennen möchte bleibt sich ja unter dem Strich egal. Ob Kommunistisch, Sozialistisch, oder wie auch immer, aber es hat eben den Beigeschmack vom Durchpeitschen einer Ideologie von der man keinen Millimeter abweicht. Um es mit den Worten von Bush Junior 2001 zu sagen. "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" - Entweder du unterstützt uns im Kampf gegen den "Terrorismus" und nickst das jetzt ab, dass wir andere Länder bombardieren oder du bist selbst ein Terrorist. Als ob es kein dazwischen mehr gäbe und eine Diskussion auf normaler menschlicher Ebene wird NICHT angenommen.

Entweder du bist in ALLEN Punkten uneingeschränkt dafür oder du bist automatisch der Feind. Was ist das denn für eine Einstellung?! Besonders wenn es aus dem Lager kommt, das sich Toleranz so gross auf die Fahnen schreibt. Ich lasse mich doch auch nicht von meiner Frau scheiden, mit der ALLES in Harmonie und auf allen Ebenen super funktioniert, aber sie kann eben keine Spiegeleier zubereiten. Und als Sahnehäubchen packe ich dann gleich alle Frauen in die Schublade, dass das keinen Wert mit den Frauen hat, denn die können pauschal ALLE keine Spiegeleier backen. Von daher können alle Frauen weg und wehe dem irgend wer anders lässt sich jetzt mit einer Frau ein oder backt mit ihr Kuchen. Der ist sogleich auch der Feind.

Wie kann man nur mit jemandem Kuchen backen, der unfähig ist ein Spiegelei zu braten?! DAS GEHT GAR NICHT! Auf sie mit Gebrüll ;)

Sort:  

Aber jetzetle und nunmehr!!!

Macht sie fertig!
Schreit sie müde!
Volldampf voraus!

Leider hat die Mentalität und auch das Feingefühl für Gier und Egoismus Platz machen müssen.

Was mir aber in den letzten Jahren immer mehr auffällt ist, dass sich keiner an das grundsätzliche Problem, welches wir Menschen weltweit haben, herantraut.

Würde ja auch Imageverlust und "Edeka" bedeuten!

Wenn ich das Problem benenne, werde ich wahrscheinlich nur noch downgevotet!
Aber seis drum:

Wir Menschen fressen den Planeten kahl und wenn wir keine Geburtenkontrolle einführen und uns langfristig reduzieren, bleibt einfach "nichts!".
Das ist meine Meinung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66