You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stress ohne Grund: Aufruf an die deutschen Libertären

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich machs kurz: die Schlange ist das Symbol der Falschheit und des Bösen seit Ewigkeiten, schaut mal in die Bibel  
Auf der Flagge zeichnet sie die 666 muss ich nicht weiter erläutern.. überlegt Euch unter welcher Fahne Ihr "marschieren" wollt.. ich habe keine.. und ich marschiere nicht ich suche authentische Leute mit Rückrat. Oliver Jahnicht ist ein Vorzeigegatekeeper der den Schuldkult direkt und Öffentlich postuliert und zur Verantwortungsabtretung aufruft - Schande über Ihn. Die Identitären sind Vollblutstaazis, die wie die meissten Sonntagspatrioten den starken Staat wollen. Die Welt in der wir leben ist eine gigantische Täuschung.. ein Betrug an der Menschheit und wir geben uns freiwillig darhin. Weisst Du Jones ich stecke in einer heftigen Situation. Ich werde aus allen Richtungen attackiert und da bist Du mit unter die Räder gekommen - so what. Solange Du noch so desorientiert bist und diese teils offenkundigen Zusammenhänge nicht erkennst, solange wünschst Du Dir - irrationalem Pazifismus gleich - die Einheit herbei. Was nicht passt kann nicht passend gemacht werden - ohne Konsequenz keine Substanz #endgov #fuckthat #zwanglos
https://steemit.com/@mahoni

Ps: die Erde ist Flach und stationär. Wer das nicht erkennt, hat den Bezug zur Realität verloren #isso
https://diasp.de/people/5f42699045470135ca84543d7ed6cc36

Sort:  

Zitate von Dir aus dieser und der FB Diskussion bez. dieses Artikels

(weitere Quelle: siehe Anhang)

  • "Oliver Janich ist ein Vorzeigegatekeeper (...) - Schande über Ihn." (s.o.)
  • "ich scheisse einen großen kackhaufen auf wendehälse wie dich jahnich und grell"
  • "gatekeeperschwachmaten wie miro, jahnich, molineux haben die szene vergiftet, zersetzt und gespalten"

Zur absoluten selbstverherrlichenden Krönung dann noch folgendes:

"gut wenn es einen libertären flatearther wie mahoni gibt.. der ist zwar konsequent anarchistisch aber auf dem kann man ja rumhacken und ablenken"

Toni, so'n Boomerang kommt auch auf einer flachen Erde zurück. Dein Opferkomplex zieht hier nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

Cheers!

Quelle: https://goo.gl/xjHfFk

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54