You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @thepe

in #deutsch6 years ago

Hallo!
In einigen Punkten scheinen wir uns sehr ähnlich zu sein! Unterrichtsfach Chemie wäre mein Plan B gewesen, wenn eines meiner Fächer (Mathe und Bio) nicht geklappt hätte... Und ich hab den 1. Dan in Taekwondo. Hab nie an Wettkämpfen teilgenommen, hab es nur für mich selbst gemacht. Inzwischen ist aber irgendwie der Reiz weg, ich geh nicht mehr ins Training...
Meine innere Uhr hab ich mir mithilfe von Serien inzwischen komplett zerschossen, früher war die auch mal ganz passabel :-/

Schöner Beitrag auf jeden Fall, danke für's Teilen!

Liebe Grüße,
Gabs

PS: Passend zu Punkt 6: "Initiative" in Absatz 1 (Einleitung) enthält ein t zu viel ;)

Sort:  

Danke für deinen Kommentar und den Hinweis (den ich leider nicht nachvollziehen kann, weil ich da kein zweites t sehe :-P ;-) )
Dass wir einige ähnliche Punkte haben, ist mir auch aufgefallen, als ich vorhin deinen - leider zum Voten schon etwas zu alten - Beitrag gelesen habe. Tut gut zu wissen, dass man mit manchen Macken doch nicht so allein ist, wie man dachte :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94