You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch?? Könnten 4 "Jung-Steemianer" mit 250 delegierter SP ev. bekämpfen!

in #deutsch6 years ago

"Controlletti-Allüren"
Das hast du schön gesagt :D Das wird mein Wort des Tages, wobei der Tag nur noch 55 Minuten dauert... Ich sollte wirklich mal schlafen gehen :-/
Finde die Idee klasse, aber ob das das Sommerloch aufhalten wird... Es bräuchte einfach mehr Menschen wie mich, die auch bei 30 °C und Sonnenschein lieber Steemit-Posts schreiben, Ameisen beobachten oder zocken!
Dann wäre die Welt allerdings wohl in anderen Aspekten alles andere als in Ordnung ;D

Ich hätte definitiv ein bisschen warten sollen nach dem Mittwochsquickie, das ist viel zu viel Text für viel zu wenig Kommentar!

Gute Nacht

Sort:  

Nö, passt, der Satz an die Goldkatze fehlt aber!! Kann man nachholen! Ameisen beobachten ist gar nicht so schlecht!!🐈

Eigentlich war das gar nicht als Bewerbung gedacht, wirklich nur als Kommentar... aber wenn das so ist^^ :

Liebe Goldkatze,
da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass Katzen sehr intelligente Tiere sind und sich auf keinen Fall irgendetwas ansagen lassen, bleibt mir nichts anderes übrig, als hier auf deine Entscheidungsfähigkeit zu vertrauen, die richtigen "Jung-Steemianer" schwer bewaffnet in den Kampf gegen das Sommerloch ziehen zu lassen!

Mit besten Grüßen,
Ein weder-ganz-Katzen-noch-ganz-Hunde-Mensch

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54