1. Post bei SteemitsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Copy of Investieren in die Zukunft Kopie.jpg

Unser 1. Post auf Steemit.

Wir sind mein Bruder Wolfgang und ich (Markus) die das Projekt Investieren in die Zukunft betreiben.

Aktuell sind wir im Thema Kryptowährungen involviert. Unsere Videos sind Anwendungen sowie ein Vlog zu dem Thema. Einfach dokumentieren wohin die Reise geht.
Alle reden von blockchain also sollten wir die auch benutzen, daher steemit als Plattform.

Wenns euch gefällt freuen wir uns über einen Upvote oder ein Abo.

Danke
euer Markus

Sort:  

Hallo Markus, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Servus und willkommen auf Steemit Landsmann! Tolle Entscheidung das du auch auf Steemit nun auch aktiv bist, und damit die deutsche community wächst! Bin schon gespannt auf dein Tagebuch! lg

hey Wolfgang und Markus , willkommen auf steemit :) bin gerade unterwegs und kann mir das Video deshalb nicht anschauen, hör sich aber gut an also lass ich mal einen Follow da und schau später nochmal vorbei ;) Hoffe ihr werdet neben finanziellem Erfolg hier auch viel Spaß haben ;)

Danke. Wennst Fragen zu dem Thema hast, bitte frag. Es soll jeder die Möglichkeit haben gut Investments zu machen.

Willkommen und ich folge euch:-)))

Willkommen :)

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem Projekt.
Ich werde euch folgen;-) Ich poste oder meisten resteeme Beiträge über Krypto und Blockchain, allso folgt mir doch auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55