Staking aus dem Kuchen :)steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Ich hatte da vor einer Weile schon verschiedene Sachen geschrieben. U.a. aus 'ner Fernsehbox, Masternode, oder aus 'nem Pie :)

https://steemit.com/crypto/@madmac/staking-on-an-android-tv-box

Also Pi. Ich hab da gerade umgestellt auf die 1GB Kiste, da die vollen Nodes doch zuviel Leistung ziehen.

Hab jetzt einen OrangePiPC mit Debian Jessie an meinen Router angeschlossen.

Das Ding hat zuerst mal Pi-Hole, also den DNS Filter am Laufen.

Ausserdem ein Staking-Wallet. Das ist fuer Inflationcoin, IFLT. Dieses zieht ca. 500MB an RAM, wer also einen kleineren Pi betreibt, wie den Zero, der wird nicht gluecklich durch staendiges Swapping, was es unertraeglich langsam macht.

Ich hab da noch einige interessante Sachen in der Kiste. Koennen wir ja teilen. Freu mich drauf.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08