You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angst vor dem Neuen

in #deutsch7 years ago

Ich arbeite selber in einem Krankenhaus, da zwar nur in der IT Abteilung aber teilweise müssen wir auch direkt die Bettplatzrechner reparieren und auch mal umgezogen während einer OP an den Rechnern ran.

Für mich war das erste mal im OP ein mulmiges Gefühl, da ich noch nie nen offenen Menschen live gesehen habe. Dort wurde gerade in der Magenhöhle eine OP durchgeführt.

Was mich aber irgendwie amüsiert hat ist, dass dort wirklich wie im TV der Ipod oder das Iphone in der Dokingstation stand und Jazz gespielt wurde.

Jetzt ist das irgendwie alltag und ganz normal.

Sort:  

Ja. So Einblicke sind echt amüsant 😂 Pizzalieferung in den OP Bereich, da wusste ich noch nicht das auch die einen Pausenraum haben. Oder der flapsige Gehirnchirurg der die OP Schwester angefahren ist weil sie fragte ob er uns mal erklären könne was auf dem OP Monitor zu sehen ist : „die müssen erstmal Blutdruck messen lernen, was soll ich denen jetzt das Gehirn erklären??“

Am Ende sind es Menschen wie du und ich die wie alle blödsinn auf der Arbeit machen 😂

Ja genau 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29