Das klassische Rezept für Roastbeef

in #deutsch7 years ago

Zutaten:

Beef - 1200 g
Honig - 2 EL. l.
Akute Birnensauce - 2 CT. l.
Sol - 2 TL ..
Paprika - 2 TL ..
Worcester (Englisch-Sauce) - 2 TL ..
Dijon-Senf - 1 EL. l. Oberteil 1 + h. l. Senfkörner
Knoblauchpulver - 1 TL ..
Schwarzer Pfeffer - 1 TL ..
Cayennepfeffer - 1 TL ..

Zubereitung:

  1. Nehmen Sie ein Stück Rindfleisch und reinigen Sie es aus allen Filmen. Vor kurzem sehe ich oft in den Läden ausschließlich für Fleisch Braten kochen. Normalerweise ist es auf der vakuumverpackt geschrieben. Ich koche einen dicken Rand oder aus Stecklingen. Verband seinen kulinarischen Faden und gießen Sie die Marinade. Setzen Sie marinieren für 2-3 Stunden in den Kühlschrank stellen.
  2. Vorheizen Backofen auf 230 Grad. Das Fleisch aus dem Gefrierschrank und in einen heißen Ofen etwa 10 Minuten lang, dann die Temperatur auf 160-170 senken und kocht für weitere 15-17 Minuten. Ich gebe Zeit für ein Stück Fleisch in 1200 g der Röstgrad „durchschnittlich“. Dieses Fleisch gebe ich meinen 3-jährigen Sohn auch.
  3. Zusammen mit dem Fleisch in dem Ofen, können Sie ein Mini-Gemüse und Knoblauch setzen.
  4. Sobald das Fleisch fertig ist, aus dem Ofen nehmen und für mindestens eine halbe Stunde mit Folie abdecken.
    Am nächsten Tag, mit dieser feinen Fleisch-Sandwich oder Salat zu machen. image

Guten Appetit!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64