Bild meiner Frau (Teil 1)

in #deutsch6 years ago

Hallo an alle!
Ich möchte dir die Zeichnungen meiner Frau zeigen!
Ich sage ihr, dass sie ein Talent hat!
-Es antwortet, dass sie nicht glaubt .. dass sie schlecht zeichnet.
Freunde, lass uns ihr zeigen, dass das nicht so ist!
IMG_20180220_203305.jpg
============================================
Es wäre nicht schlecht, deine Meinungen in den Kommentaren zu sehen!
Wenn es Ihnen gefallen hat, dann schreiben Sie, was möchten Sie malen?
=============================================

Sort:  

Meine Meinung?Sie hat es komplett drauf!!!!!

Danke, sie wird sich freuen, das zu sehen)

Die Zeichnung ist in der Tat nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat sie Talent. Ich hatte immer Schwierigkeiten beim Zeichnen der Augen und das sehe ich bei der zeichnung deiner frau nicht. :)

Danke mein Freund!

Ein Vote sagt mehr als 1000 Worte.

Danke, abonnieren, ich denke, dass Ihre Meinung sie motiviert, noch mehr Zeichnungen zu machen!

Ich finde es auch gut gelungen. Da steckt auf jeden Fall Talent dahinter. Sie soll sich nicht kleiner machen als man ist. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66560.03
ETH 3447.91
USDT 1.00
SBD 2.64