upvoting - follow - resteem

in #deutsch7 years ago (edited)

upvoting - follow - resteem

steemit10.gif

Das sind alles Begriffe über die ich ja schon geschrieben habe.

Nach meinem Verständnis ist es wichtig das wir strategisch arbeiten. Das fängt natürlich mit einem interessanten Artikel an.
Aber was kommt danach? War das alles?
Nein das war es natürlich nicht. Wichtig ist es das wir zusammen arbeiten. Steemit ist ja eine neue Art von Community. Deshalb ist hier Teamwork gefragt, damit wir alle weiter kommen.
teamwork.gif
Ihr kennt ja sicherlich den Spruch " alle für einen, einer für alle". Das ist gerade hier besonders wichtig.
Es fängt damit an, das sich ein paar Leute finden die sich gegenseitig helfen wollen.

Was bedeutet das konkret?

Ihr folgt meinem Tipp "upvote - follow - resteem" und schreibt in meinem Artikel noch einen Kommentar.

Dadurch erhalte ich erstens eine größere Reichweite mit meinem Artikel und zum anderen steigt meine Power. Wenn ich nun mit meiner höheren Power eure Artikel Vote macht sich das z. B. in der Bezahlung und auch in eurer Power bemerkbar. Es ist ein großer Unterschied ob ich mit 0,25$ oder mit 10$ bei euch vote.
Hier mal ein Dankeschön an die die mir bis heute geholfen haben: @michelnilles, @acid78, @twinner, @dastaudi003, @imvictus, @wolfoftrading, @chancenbuffet und viele andere.

***upvote - follow - resteem me ***

Quellenangabe: giphy.com

Sort:  

Ich würde den Tag #kr weglassen, nicht dass Dich mal die Koreaner downvoten.

Danke Für den Tipp

Manfred, das ist ein klasse Hinweis und super für das Teamplay.
Klasse Erklärung, so wird Steemit verständlicher für jeden.
Wenn das mal jeder verstanden hat, werden viele diese soziale Plattform bald mehr nutzen. Danke

Ja Teamplay. Da können wir noch viel lernen. Ich versuche immer alles so einfach wie möglich zu erklären.

Hallo
Mich hat quasi der Zufall zu Dir geführt.
Ich bin gerade erst auf steemit gelandet und bin dankbar für alles erklärende.
Gruss Marion

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64130.23
ETH 3169.82
USDT 1.00
SBD 2.47