Steemit Textformatierung

in #deutsch7 years ago

Steemit Textformatierung

Hier einige Beispiele wie ihr einfach eure Texte formatieren könnt.
Als erstes ist es wichtig das ihr eure Sterntaste * habt. Mit dieser könnt ihr eure Texte formatieren.

Das ist der Text
Einfach am Anfang und am Ende des Textes einen Stern setzen.

Das ist der Text
Einfach am Anfang und Ende zwei Sterne setzen

Das ist der Text
Einfach am Anfang und Ende drei Sterne setzen

Das ist der Text

Das ganze funktioniert auch mit dem Unterstrich den ihr an stelle des Sterns setzen könnt.

Oder ihr kombiniert einfach
Den durchgestrichenen Text bekommt ihr, in dem ihr am Anfang und Ende zwei mal die ~~ Taste nehmt.

b.JPG

Sort:  

Danke. Sehr hilfreich

Bitte gerne geschehen

super... wieder was gelernt :-)

So geht es mir täglich. Bin ja noch nicht so lange bei Steemit

Hi everyone looking cash online? https://steemit.com/@rukshan Read Full Post 😍💪 follow4follow vote4vote 😊😊

Upvoted do mine 2 new posts

Danke. Ich werde es probieren.

Hi, ich hätte eine Frage:
Bei mir schreibt er die Überschrifft zwar Fett aber die Sternchen
kann man auch sehen, was mach ich falsch:)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63850.79
ETH 3415.87
USDT 1.00
SBD 2.46