Meine erste Woche bei Steemit

in #deutsch7 years ago (edited)

Meine erste Woche bei Steemit

steemit10.gif

Was ist in dieser Woche alles geschehen?
Was habe ich verkehrt gemacht?

pic11.gif

Nun ja, ich fange mal mit dem Positiven an. Meine ersten $ sind auf meiner Wallet und das finde ich klasse. Auch habe ich tolle Leute kennengelernt.
Und ich habe bis heute insgesamt 87 Follower.
Hier mal ein großes Dankeschön.

Ich habe mit voller Energie angefangen und natürlich auch immer gevotet um die Schreiber zu belohnen. Auf einer Seite war das gut aber auf der anderen Seite bekam ich Probleme, da meine Votingpower auf einmal bei 0% war. Das bedeutete für mich 5 Tage warten bis ich wieder 100% habe.
Hier fällt mir dann der Spruch ein „weniger ist mehr“.

steemit verdienst 2.PNG
Meine Votingpower erholt sich langsam.

Mein persönlicher Tipp an alle Newbies ist der, langsam anzufangen. Z. B.
https://www.steemnow.com auf dem Browser zu nutzen um z. B. Zu sehen wie viel Power man noch hat.

Steemit finde ich persönlich Super. Man kann hier sehr viel lernen und mit anderen sein Wissen teilen.

Sobald ich wieder 100% Votingpower habe, kann ich wieder voten.

Nochmals ein großes Danke an alle!!
pic12.gif

Quellenangabe: giphy.com

Sort:  

Super geschrieben Daumen hoch ;)

Vielen Dank

Congratulations @mabre! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Guter Tip Danke Dir.
Guter Beitrag

Vielen Dank. Wir müssen alle unsere Erfahrungen machen. Schön wäre es wenn wir diese für unser Team zusammen fassen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69