Matthias Endler ab jetzt auch auf steem!

in #deutsch8 years ago (edited)

Hallo Welt! Hallo Steem!

Ich habe gerade über ein Video von Jeff Berwick von steemit erfahren. Ich weiß zwar noch nicht zu 100% wie es funktioniert, aber ich kann schon das Potential dieser Platform erahnen. Im Endeffekt ist es ein Soziales Netzwerk wie z.B. Twitter, Facebook oder Google+, allerdings basiert es auf der Blockchain-Technologie und aus diesem Grund gibt es keine Zensur und auch der Content "verschwindet" nicht hinter "dicken Mauern" von Facebook und Co, sondern liegt öffentlich in der Blockchain von Steem vor. Steemit ist also einfach nur ein mögliches Interface für Steem! Desweiteren kann man, wenn man gute Inhalte liefert hier durch Upvotes Steem Dollar verdienen, welchen man dann in BitCoin oder eine andere Währung konvertieren kann. Desweiteren ist die Anmeldung und die Benutzung der Plattform kostenfrei und man erhält obendrauf sogar noch 3 STEEM.

Wer bin ich?

Ich bin der Matthias aus der Familie Endler. Mein Interessen sind vielfältig und über das eine oder andere Thema werde ich hier in Zukunft schreiben.

Hier ein Auszug aus der Themenliste

  • Ernährung und Fitneß
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstversorgung
  • Software-Entwicklung und andere spannende IT-Themen
    • Datenbanken
    • Funktionale Programmiersprachen
    • Software Architektur
  • Wedische Kultur

Bis demnächst!

Euer
Matthias

Sort:  

Coole Sache, deine Tags sind noch nicht ganz richtig, hier mein Artikel dazu
https://steemit.com/deutsch/@elyaque/was-sind-hashtags-und-warum-sind-sie-so-wichtig

Danke für den Hinweis, werde ich bei meinen nächsten Posts beachten!

Willkommen @m12r

Please translate it in english

Herzlich Willkommen auf der geilsten Social Plattform aller Zeiten!

Fabio genau das habe ich auch schon erkannt. Ich war gestern Abend so aufgeregt, ich konnte nicht ins Bett gehen :)

Ich warne Dich, das wird anstrengend :D Bin seit 4 Wochen hier und seit 1 Woche Truest Believer Possible und schlafe und esse seit Tagen kaum :-)

Kein Problem :). Ich habe eh noch genug Polster, das tut mir wahrscheinlich sogar gut, wenn ich kaum noch was esse ;)

Congratulations @m12r! You have received a personal award!

2 Years on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @m12r! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 3 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57142.21
ETH 2984.63
USDT 1.00
SBD 2.25