You are viewing a single comment's thread from:

RE: Diagnose - austherapiert | Herztransplantation unumgänglich

in #deutsch3 years ago (edited)

Oh man, das muss man wirklich erstmal verdauen. Sowas wünscht man keinem. Ich drücke Dir in jedem fall alle Daumen die ich habe, dass Du Glück hast und schnell ein neues Herz bekommst. Es sollten viel mehr Menschen Organspender sein. Habe seit Jahren meinen Organspendeausweis im Geldbeutel. So kann man wenigstens noch einmal etwas gutes tun wenn man nicht mehr da ist. Wie gesagt, toi, toi, toi!

Sort:  

Es sollten viel mehr Menschen Organspender sein. Habe seit Jahren meinen Organspendeausweis im Geldbeutel.

Bin ich froh das das bei uns in Österreich anders geregelt ist.
hier muß man sich expliziert dagegen aussprechen, wenn man keine Spende geben will.

Wer sich nicht in das Widerspruchsregister eingertagen hat,
ist Automatisch Organspender!

https://www.oesterreich.gv.at/themen/gesundheit_und_notfaelle/organtransplantation/3/Seite.2510008.html

Sollte man überall einführen!

Das ist mal eine gute Sache!

Vielen Dank, dass du die Daumen drückst, dass ich ein Spenderorgan bekomme. Ja, in Österreich, aber auch in Spanien ist jeder von Haus aus ein Spender.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58