Hodl the Coin by Limesoda - Playthrough 🎮

in #deutsch6 years ago (edited)

Mein Playthrough von Hold the Coin by @limesoda. Der Plan war eigentlich die Nummer 1 zu werden, aber ab ca. 10 Candles bringt mich die Musik aus dem Konzept. Aufnahme per Huawei Nova 2 ohne Sound.

Mehr Infos zum Spiel: https://steemit.com/deutsch/@limesoda/hodl-the-coin-the-game-only-for-true-steemit-hodlers

Sort:  

Wow Cool. Die berühmten Lets Player werden auf das Spiel aufmerksam. Gibt sicher 200+ Folgen, oder?

Ist das ein Speedrun Worldrecord?

Da war die Welt noch in Ordnung, als Games so aussahen. Arcade forever.

Mach doch den Ton aus... ;-)

Zu leicht! :)

Dann setz dir Kopfhörer mit anderer, noch lauterer Musik auf ;-)

Ich habe versucht, das Ergebnis nachzustellen, bin aber gescheitert. Entweder es liegt daran, dass ich ein OP3 verwendet habe, aber es war mir nicht möglich, das Spiel auf einem Huawei nachzustellen.

Das und die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist verleiten mich zu der Vermutung, dass dieses Video ein Fake ist.

Die Erde ist tatsächlich eine Scheibe. Getragen von 4 Elefanten, die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen. Damit hast du also recht, nicht aber mit der Aussage dass dieses Video ein Fake ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63894.70
ETH 3178.14
USDT 1.00
SBD 2.63