Wikihausen 25 | Der Fall "Opa Buck" - Hexenprozesse in der Wikipedia

in #deutsch5 years ago

Geht es eigentlich noch eindeutiger ? Der letze Beitrag aus der Serie Wikihausen von Dirk Pohlmann und Markus Fiedler und ist ein so eindeutiger Beweis über die heraus Filterung unerwünschter Information aus der Wikipedia das man aus dem staunen nicht mehr heraus kommen mag.
In dem angeblichen Rechtsstaat mit freier Presse in dem wir uns befinden, müssten sämtliche Journalisten sich über die Informationen die in diesem Video zu tage treten wie ein Wolfsrudel hermachen.
Aber in Realität wird versucht das Thema Glaubhaftigkeit der Wikipedia aus der Berichterstattung der Mainstream Presse heraus zu halten. Und wenn berichtet wird dann nur aus Alibi zwecken.

/ipfs/QmaKR4Wd7vPaf7XbW7xXsXjfrL44vcPDv4FCdVTzPbSTM7

Sort:  


Alexander Unzicker war im M-Pathie Format von Ken Jebsen. Ich habs noch nicht gesehen, weiß auch leider nicht, ob ich dazu kommen kann.

oha, hab noch gar nicht mitbekommen dass die eine neue Folge haben.

PS.: Mir fällt da ein, dass sich Dirk Pohl über die Klimathematik versucht etwas schlau zu machen. Ich bin wirklich neugierig, wie er die Einzelteile zusammenfasst. Sagen wir mal so, ich habe viel Vertrauen zu Pohlmann.

Er ist mit Sicherheit sehr gebildet und die Agenda die er hat ist Leute auf zu klären nicht zu verdummen.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die von ihm angekündigten Beitrag zum Klimawandel und der Möglichkeit diesen Beitrag hier auf meinem Blog zu präsentieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83