Vorsicht Hate Speech / Hass Rede !

in #deutsch6 years ago

image

Das von mir Verlinkte Video in meinem Beitrag:
https://steemit.com/deutsch/@lunix/luegenpresse-von-wuetenden-chemnitzern-auseinander-genommen-3923f9587ddb8

Wurde bereits bei YouTube wegen Hass Rede gelöscht.

Gott sei Dank hab ich bereits eine Sicherungskopie erstellt. 😄

Auf das Bild klicken um das Video anzuschauen!

Lügenpresse_von_wütenden_Chemnitzern_auseinander_genommen.mp4.jpg

Bitte beantworten mir die Frage ist das Hass Rede oder einfach nur Zensur?

Sort:  

Was wir als Zensur ansehen ist bei anderen ein Hassrede. Bei mir ist das löschen von hate speech auch eine Zensur. Dies ist eine klare Manipulation der Gesellschaft.

Ob Merkel wohl auch zugibt das Sie glogen hat ???

image

Die Lösung heißt bit.tube

Mit diesem Thema wolte ich mich beschäftigen wenn ich wieder zu Hause bin. Ich konnte die Desktop Version von Bit-Tube noch nicht testen, was ich aber so gelesen habe klingt interessant.
Ich würde es begrüßen wenn jemand das Video dort einstellt damit es Verbreitung erfährt.

Wirklich jedes Mittel zu Manipulation ist recht wenn es darum geht die AfD schlecht aussehen zu lassen.

Derzeit geht eine Umfrage durch die Presse, die Civey durchgeführt hat, angeblich im Auftrag der Funke-Mediengruppe, der unter anderem die Westdeutsche Allgemeine, die Thüringer Allgemeine, die Berliner Morgenpost und die Ostthüringer Zeitung gehören.

Angeblich ist eine Mehrheit der Befragten, 57% sind es nach Auffassung der ZEIT, dafür, die AfD vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen.

Die Umfrage von Civey ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie mit Meinungsforschung manipuliert und versucht wird, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. ...

https://sciencefiles.org/2018/09/03/civey-junk-mehrheit-will-afd-vom-verfassungsschutz-uberwachen-lassen-oder-doch-nicht-sciencefiles-faktenfinder/

Sicherungskopie:
sciencefiles.org-ScienceFiles.pdf

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56