Verfassungsschutz erklärt AfD zum Prüffall

in #deutsch6 years ago

Aus aktuellem Anlass über den "Prüffall AfD"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article187075872/Extremismus-Verfassungsschutz-erklaert-AfD-zum-Prueffall.html

Möchte ich hier noch mal ein Video über die Lüge von Chemnitz präsentieren. Das Video ist es nach meiner Meinung wert gegen Zensur geschützt zu werden.

Es scheint die höchste Priorität der Mächtigen zu sein ein Bild vom rechtsradikalen Deutschland zu malen um jegliche Kritik an grenzenloser Einwanderung auch nur im Keim zu ersticken. Dazu ist man bereit Hetzjagden und Straftaten von rechts zu erfinden sowie begangene Straftaten fälschlicher weise den "Rechten" in die Schuhe zu schieben.
Folgendes Video zeigt unter anderem auch wie einseitig die Berichterstattung zu den Vorfällen in Chemnitz von statten ging.

Chemnitz: Die Lügenspirale

Sort:  

Ich schätze, das soll einfach nur die Menschen in Angst halten. Meinetwegen einen gedanklichen Zweig herstellen. [ohje, wenn die die AFD prüfen, dann prüfen sie vielleicht auch mich, wenn ich mit denen zu tun habe. Ne ne ne, alles Nazis und Reichsbürger. Was gibt's im Fernsehen Schatzi!?]

Frau Weidel sagte doch selbst:

Was bedeutet ein Prüffall überhaupt? Ein Prüffall bedeutet letztendlich gar nichts.

Für gar nichts wurde ja auch nichts erfinden.

Zuerst Prüffall, dann Beobachtung, dann Verbot. Und bei jedem Schritt machen sich ein paar potentielle Wähler in die Hose. Alles Kalkül, um jegliche patriotische Opposition klein zu halten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63207.55
ETH 2571.17
USDT 1.00
SBD 2.82