Rufmordkampagne in Wikipedia und anderen Medien gegen Uwe Steimle | #26 Wikihausen

in #deutsch5 years ago (edited)

Mit etwas Verspätung möchte ich euch wie immer hier auf meinem Blog Folge 26 der Serie Wikihausen präsentieren. Zu meinem verwundern war mein Abonnement vom YouTube Kanal Wikihausen gelöscht so das ich erst viel später von Folge 26 erfahren habe. Wie in der Folge 26 auch ausgeführt betreibt YouTube ja auch "Shadow banning" (Kommentare werden nur dem Verfasser angezeigt) so wäre es nicht zu verwundern wenn auch mal ein paar subscriptions gelöscht werden um, die Verbreitung des Materials zu behindern.
In dieser Sendung geht Markus Fiedler und Dirk Pohlmann hart mit dem Öffentlich rechtlichen Rundfunk und speziell dem NDR ins Gericht:

Schon im Jahr 2018 versuchte man Uwe Steimle mit Propagandabeiträgen in verschiedenen Medien zu schaden. Jetzt kommt der zweite Anlauf u.a. über den Tagesspiegel und die Sendung ZAPP vom NDR.

So wie es scheint, sind hier bei der Erstellung der Sendung eine Reihe bedauerlicher Fehler passiert. Oder aber die "Fehler" waren pure Absicht. Schauen Sie selbst. Zu allem Überfluss schauten wir uns noch den passenden Wikipediaartikel zu Uwe Steimle an und stoßen abermals auf einen alten bekannten Wikipediaautor.

Das Video wurde unter /ipfs/QmZnaZSWnC9eDF6t4GavDoVgJHgJmxdhgE47myVFRUFKnG vor Zensur gesichert.

Ich möchte hier noch den Kommentar von Markus Fiedler zur Zensur von NuoViso auf YouTube anhängen:

Der Kommentar wurde ebenso unter /ipfs/QmNz3CGN4wqAYTNzvu6vWr649TW8LbcQWTUgGkfxEER9so vor Zensur gesichert.

Sort:  

Kennst Du Dr. Katherine Horton?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63183.53
ETH 2643.93
USDT 1.00
SBD 2.78