Sort:  

Ich gebe ihm in einigen Punkten recht, aber ein paar Dinge:

  1. Die Songtexte, so sehr wie ich Feine Sahne Fischfilet hass und die Toten Hosen, welche ich inzwischen Scheiße findee, sind völlig aus dem Kontext gerissen und somit schwachsinnig.

  2. Ein Justizvollzugsbeamter, welche nicht weiß, dass er sich mit der Veröffentlichung strafbar macht? Bullshit!

  3. Mit der Veröffentlichung dieses Dokumentes hat er die Ermittlungen sabotiert und hat somit, unter Umständen für eine niedrigere Bestrafung gesorgt.

Ich gebe in den Punkten recht, dass hier einiges geändert werden muss, nur ein kleiner Teil auf dieser Demo Nazis waren und es eine völlig überzogene Medienhetze ist, aber vieles aus seinen Aussagen ist ebenso verlogen und manipulativ.

In Saudi-Arabien ist das Trinken von Bier eine Straftat, ist es aber deshalb unmoralisch? Nein!

Ich hab vor Leuten die solche Straftaten begehen aller höchsten Respekt.

Völlig ohne Zusammenhang

Posted using Partiko Android

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/03/familie-daniel-h/

Unerwünscht: Familie von Daniel H. will kein Beileid von Ministerpräsident und Bürgermeisterin

Es ist ein überdeutliches Signal gegen die Politik und von Zivilcourage: Die Familie von Daniel H. ließ Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Chemnitz‘ Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) abblitzen. Das gab Kretschmer gestern auf einer kleinen Kundgebung in der sächsischen Stadt vor Anhängern zu. Offenbar wollten die beiden Politiker jetzt medienwirksame Bilder mit den Angehörigen des von „Flüchtlingen“ umgebrachten Chemnitzers produzieren. Da spielte die Familie nicht mehr mit.

Eine kurze Inhaltsangabe waere super, ist kein Hexenwerk.

Ich geb dir recht aber ich hab drei entschuldigen.
1.) Ich mach zur Zeit alles mit dem Handy
2.) Ich bin schon etwas schreibfaul, ist nicht so mein Ding
3.) Ich wollte nicht das mir jemand zu vorkommt.

Wichtig ist mir das es archiviert wird. Deswegen hab auch gleich den Kommentar mit der Sicherungs Kopie unten dran gehängt. Auch alles mit dem Handy erledigt. Und das Dauert alles viel länger als wenn ich vor meiner Linux Maschine sitze.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63498.69
ETH 2645.91
USDT 1.00
SBD 2.80