Holger Strohm wurde Zensiert.

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Webseite holgerstrohm.com die schon lange aus den Suchergebnissen von Google verschwunden ist wurde nun laut Auskunft von ihm durch Hacker zensiert.
Sein Video von Heute: "Aktuelles - unglaubliche Fakten" habe ich zur vorsorge gleich auf IPFS gespiegelt.

Download on IPFS:
Aktuelles-unglaubliche_Fakten.mp4

Download / Listen as Audio
Aktuelles-unglaubliche_Fakten.mp3

Sort:  

Die benannte Seite kann ich von hier aus nicht öffnen.
Das Video ist sehr interessant. Ich habe anderorts solche Textauszüge gesehen, teils auch Fotos von Briefen und Originaldokumenten. Ja, die Geschichte ist nicht ganz so schwarz-weiss wie man uns glauben machen möchte. Es ist bedenklich, dass man heutzutage Angst haben muss, sich nur zu informieren oder sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich verstehe 100% die Argumentation derjenigen, die sehr sensibel und hellhörig sind für Argumente, die einen bestimmten Hintergrund haben, aber wenn es mir unmöglich gemacht wird, meine eigene Meinung dazu zu bilden, wenn nur der Dialog schon unterbunden wird, dann sind wir bereits schon wieder unterwegs in den Totalitarismus, den derselbe Geist vermeintlich verhindern will. Unfassbar das alles. Ich bin ebenso nicht der einen oder der anderen Meinung, aber wenn ich keinen Dialog und keine freie Meinung bilden darf, dann ist die Bücherverbrennung nicht am Kommen, sondern in vollem Gange. IPFS scheint, zumindest vorerst, ein Brandschutzmittel zu sein. Danke für die demokratisch-aufklärerische Arbeit, die nicht irgendeiner Meinung oder Anschauung, sondern den aufklärerischen Idealen und den Menschenrechten und damit dem Frieden dient.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76