„Entschuldigung für das feige Verhalten meiner Regierung“ - Deutscher schreibt Brief an Lawrow

in #deutsch6 years ago

Ich kann mich dem nur anschließen und betonen das ich Schwierigkeiten habe meine abgrundtiefe Verachtung für die Kriegshetze die von unserer Regierung gegenüber Russland immer wider an den Tag gelegt wird in Worte zu fassen. Im meinem und dem Namen aller die sich angesprochen fühlen möchte Ich mich dafür entschuldigen nicht genug unternommen zu haben um diese Schande für Deutschland zu verhindern.

Sort:  

Das Statement mit der Quelle RT läßt sich ja von McMedien elegant zur Seite wischen, denn das ist ja ein Putin-Propaganda-Agenten-Agitations-Sender.

Was RT auch unbestritten ist.

[Satire:on]
Aber wie schlecht sind denn bloß die westlichen Propagandakanäle inhaltlich und personell aufgestellt, wenn ich immer häufiger den Wunsch habe, RT zuzuhören, als der ARD & ZDF?

Alleine der Auftritt einer Maria Sacharowa gegenüber einem Steffen Seibert oder einer Jasmin Kosubek gegenüber einem Claus Kleber ist es sicher nicht...
[Satire:off]

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70