Dr. Alexander Unzicker: Der Niedergang der Wikipedia

in #deutsch5 years ago (edited)

Dr. Alexander Unzicker ein Wissenschaftler der mir bis jetzt unbekannt war hat einen nach meiner Meinung sehr guten Vortrag über das Thema Meinungsmanipulation durch Wikipedia gehalten dessen Aussagen ich zu 100 % zustimmen kann.
Bis jetzt hat der Vortrag nur 2700 zuschauer auf YouTube erreicht weshalb ich es für wichtig halte mit zur weitern Verbreitung dessen bei zu tragen. Außerdem möchte ich damit dem Vorurteil entgegentreten das sich Wissenschaftler nur allzu gerne von den Mächtigen vor den Karren spannen lassen um Propaganda zu verbreiten. Die diejenigen die meinen Blog verfolgen wissen sicherlich gleich das ich mit dieser Aussage auf die Diskussion um gekaufte Klimawissenschaftler ziele.

Edit:
Viele Grüße möchte ich an meine neue recht ungewöhnliche Bekanntschaft gegenüber vom Sonderpreisbaumarkt richten !

Sort:  

Ich kannte/kenne den auch noch nicht.. vielleicht kann ich mir nachher ein wenig Zeit nehmen da reinzuhören.

Gestern gesehen, Markus Fiedler hat von dem ein Buch bei der Wikihausen-Reihe liegen.. hast du ihn dadurch kennengelernt?

wh1.png

Nein Gruppe 42 hat den Vortrag auf Twitter geliked.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04