Berichterstattung über GEZ Verweigerer = Hassrede ?

in #deutsch7 years ago

Es war ja von Anfang an klar das Netzwerkdurchsetzungsgesetzt dient nur der Zensur und sonst nichts. Und jetzt liefert uns Facebook den Beweis dazu.

Nachdem Heiko Schrang heute über den jüngsten Fall eines GEZ-Verweigerers berichtet hatte, wurde sein Facebook-Account für ihn zum Posten gesperrt.

Ich unterstütze die AfD damit bald Schluss ist mit gebührenfinanzierter Volksverhetzung.!

https://steemit.com/deutsch/@lunix/afd-zum-voekerrechtwidrigen-krieg-in-syrien

Maischberger: Beatrix von Storch(AfD) zerlegt die öffentlich-rechtlichen und die GEZ-Gebühr!

Sort:  

Das war wirklich eine gute Show von Beatrix von Storch. Sogar Maischberger kann Spaß machen! ;)

Aber bei solche Sendungen ist es immer 4 oder 5 gegen Eins. Das macht eigentlich kein Spaß...

Sie hat sich tapfer geschlagen war mein Eindruck. Meinen Respekt hat Sie.

Dem Rindfunk von ARD und ZDF muss man dringend den Stecker ziehen.

Auch sehenswert:
Das ganze Bild: Beatrix von Storch trifft Imad Karim


Das ist ein hervorragendes Interview. Ich schätze Imad Karim sehr. Ich habe die 2 Teile und die Beschreibung hier auf einer Seite zusammengefasst: https://steemit.com/deutsch/@dirkdiet/deutschland-heimat-meiner-wert

GEZ ist legaler Raub des Staates-Punkt aus.

Hab mir die Sendung reingezogen und muß sagen Thema verfehlt - die ganze Zeit ging es nur darum, wie man ARD und ZDF thematisch besser machen kann bzw. sie sind ja schon sooo gut. Dabei ist es doch egal wie die Qualität ist, wenn man keine Zeit zum schauen hat oder einfach nicht will, soll man nicht bezahlen müssen.

Ich bewundere Beatrix von Storch wie auch andere Oppossitionelle sich das anzutun. Es ist eine Märtyrer-Arbeit, die vielleicht noch einige Leute aufweckt, die noch oder nur Massenmedien konsumieren. Ich selbst schaue mir das seit Jahren nicht mehr an. Eigentlich genau seit der medialen Hinrichtung von Eva Hermann bei Kerner 2009. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64210.52
ETH 2627.33
USDT 1.00
SBD 2.76