You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema Körpergefühl - Diese eine Erinnerung meines Körpers

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Liebe, danke für diesen Einblick! Krasse Story! Und mannomann ich kann sooo gut verstehen, dass du dieses Gefühl für immer gespeichert hast! Hat deine Mama wirklich gesagt:"Lass ihn doch?" Das ist wirklich eine sehr verblüffende Reaktion...Gut, dass dein Papa die Situation für dich auflösen konnte! Ich habe sowas Ähnliches als Kind und Jugendliche mit einem angeheirateten Onkel erlebt. Er wollte immer bei Familienfeiern zur Begrüßung meine Hand schütteln und dabei immer so brutal zugedrückt, dass ich vor Schmerz hätte schreien können. Das hat ihm unglaubliche Freude bereitet. Erst als auch meine Cousinen und meine jüngeren Brüder das Gleiche berichtete, musste ich diesem Onkel nicht mehr die Hand geben. Im Nachhinein ist das auch irgendwie eine unterlassene Hilfeleistung meiner Eltern gewesen. Hhmmm....muss ich grad selbst nochmal drüber nachdenken... Auf jeden Fall Danke für deinen tollen Text! <3 <3 <3 Liebe Grüße Lu

Sort:  

Huhu Lu !! Danke für dein Kommentar!! Hmmmmm unterlassene Hilfeleistung ist da das richtige Wort. Wobei es für mich nicht um Schuld geht- sondern solche Erlebnisse zu verarbeiten und wieder loszulassen - heute bin ich vollkommen okay damit. Und danke für die Geschichte mit deinem Onkel, auch unglaublich, dass ihm das Freude bereitet hat.... Drücker an Dich<3 <3

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 52752.07
ETH 2324.76
USDT 1.00
SBD 2.12