You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Lebenszeichen & Spaß mit Artgenossen

in #deutsch6 years ago

Hey Görl!!! <3 Gute Frage ... Wirklich! Lässt sich gar nicht so einfach mit ein paar Zeilen beantworten. Bei uns verändert sich grad mächtig was, wir krempeln unser Leben auf links. :-D Davon erichte ich dir gerne privat im Discord, ok?! Und joar dieses Reputationsding ist mir auch grad bisschen unheimlich. Hihi. Ich hoffe auch, ich bleibe jetzt treuer. Und danke für das Kompliment - ich freue mich so, dass dir mein Text gefallen hat! Drücker!!!

Sort:  

Kann mich @love-your-wild nur anschließen! Du hast es total drauf. Und du weißt ja, denk dir schon mal einen Buchtitel aus! :-)

Oh ich freu mich von dir zu hören!! Hatte dir eh mal eine PN geschickt, aber ist schon ne Zeit her- bin gespannt auf das, was du zu berichten hast 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.00
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.53