You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit welcher Fähigkeit können wir alles schaffen?

in #deutsch7 years ago

Hi Rachel, sehr interessantes Thema, dass du dir da wieder gesucht hast. Und auch wenn mich nicht selbst betrifft, da ich eine ganz wunderbare und behütete Kindheit hatte, so gehörte ich jedoch schon einige Male zu den Leuten, die von den von dir beschriebenen Personen "aufgesucht" und um Hilfe gebeten wurden. Je nachdem was mir möglich war, habe ich auch helfen können und auch wenn es nur ums Zuhören ging.

Sort:  

Oh wie spannend, quasi bissl von der anderen Seite.
Wenn man so jemandem hilft, muss man immer auch schauen, ob man das kann und will.
Nur wenn man selber stabil ist und die Energie hat, macht das Sinn.

Absolut. Und wenn ich das Gefühl bekomme, dass jemand mir nicht mehr gut tut oder ich überfordert bin, dann ziehe ich auch die Reißleine. Alles andere ist ja für beide Seiten ungesund.

Ja stimmt, da stimme ich dir zu :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42