You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update III - Spirits4You Logo Contest

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus, ich dachte ich mach mein Feedback etwas konkreter.
Feedback

  1. Was hältst du davon die Gläser näher an die Flasche zu schieben? Sie ist der wichtigere Eyecatcher im Vergleich zu den Gläsern.

  2. Der Schriftzug muss mehr herausstechen und auch sichtbarer sein, ich dachte daran den Schriftzug als Etikett zu gestalten.

  3. Gin und Whiskey kommen oft in Apothekerflaschen, dadurch wäre es naheliegend die Flasche dunkler zu halten. Andererseits gefällt mir die Idee für verschiedene Spirituosen je eigene Farben zu verwenden.

Hoffentlich findest du die Ideen nützlich und nicht zu negativ. Dein Konzept ist in meinen Augen sehr gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85