Sort:  

Ich schließe mich an! Auch wenn die Geschichte auch in dieser Länge bis zu diesem Punkt gut funktioniert hat.

Hallo @lugano

Dankeschön für dein Feedback!
Dich kenne ich ja noch gar nicht, da muss ich mir deine Beiträge aber wohl erst morgen anschauen, für heute ist es mir jetzt zu spät, der Schlaf ruft schon sehnsüchtig nach mir :)

Irgendwie muss ich jetzt aber echt den zweiten Teil auch noch hochladen. Der Plan war eigentlich sogar mehr al zwei Teile zu machen beziehungsweise die Teile deutlich länger zu gestalten, aber das kann man vorher ja nicht wissen. Zum Hochladen muss ich den zweiten Teil aber erst mal zu Ende bringen. Die Hälfte davon steht zwar schon, aber das Aufschreiben der Geschichte ist maximal ein Drittel der ganzen Arbeit, zumindest wenn ich sie so aufbereite, wie diesen Teil.

Ach, ich neige schon wieder dazu aus einem eigentlich kleinen Kommentar ein riesen Ding zu machen :D

Liebe Grüße, Tom

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60994.68
ETH 2938.03
USDT 1.00
SBD 2.46