You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ein Teilzeitjob am Anfang deines Business ne geile Sache ist - #montagsmeinung mal anders

in #deutsch7 years ago

Kann mir einen Teilzeitjob leider nicht leisten, aber stimme dir voll zu. Ich bastel neben meinem Vollzeitjob und Familie an meinem Business. Das dauert halt länger da man nicht ganz soviel Zeit investieren kann...

Sort:  

Ich ziehe meinen Hut vor dir und habe vollsten Respekt vor deiner Leistung. Gut Ding will einfach auch manchmal Weile haben und wer weiß vielleicht kannst du dir irgendwann dann einen Teilzeitjob leisten und der Punkt kommt sowieso früher oder später wo man gar nicht mehr auf andere Jobs angewiesen ist. Viel Erfolg weiterhin ♥

Danke, ich versuche nicht aufzugeben... 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61449.84
ETH 2398.56
USDT 1.00
SBD 2.56