You are viewing a single comment's thread from:

RE: in 10 Jahren haben wir keine Blockchains mehr

in #deutsch6 years ago

Ob ich das ganze jemals verstehen werde? 🤓 Habe nun schon soviel über diese Thematik gelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlauer... entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe nur Bahnhof. Wie auch immer, ich fand deinen Artikel interessant und ich werde weiterhin solche Artikel lesen. Irgendwann werde ich es hoffentlich dann schon verstehen 😬😬

Sort:  

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Thema ist sehr technisch, aber hier in diesem Artikel wird die Technik gar nicht eingehend erklärt. Würde der Artikel die Kryptographie dahinter erklären, so würde uns beiden der Kopf rauchen. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57451.97
ETH 3105.02
USDT 1.00
SBD 2.32