You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben, habe wieder ein Problem mit einer iPhone app. Bisher konnte ich problemlos Steepshot verwenden. Nun kommt diese Fehlermeldung:
434ECBE0-CB66-447C-B36F-14D5E8A0683D.png

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen und wo kann ich connect to blockchain enablen?
Gelöscht und neu installiert habe ich schon gemacht, daher kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen...

Sort:  

Habe ich leider auch total oft. Mit iPhone geht es manchmal, nach mehrmaligen Versuchen und mit meinem Huawei P20 Pro geht es überhaupt nicht.

Das klingt für mich nach einem Problem der APP, warte mal 1 bis 2 Tage ob es Updates gibt?!?!

Oh my goodness! 😂😂 Daran hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht! Hab das automatische updaten deaktiviert, daher mach ich das nur wenn die App mich dazu auffordert. Problem gelöst! Update gemacht und nun ging das einloggen wieder... Danke für den Hinweis, dabei habe ich gleich das Update für eSteem gefunden und ebenfalls durchgeführt 😅

GRINS Mädels, aber Super das es nun klappt!!!!

:-)

Na dann wieder viel Spaß und Freude.

HuS dir und deinen Lieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84