You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo ihr Lieben, ich hätte da auch mal eine Frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde. Im wallet da sieht man manchmal, dass beim SP noch ein Betrag in Klammern steht mit einem + davor. Beim - (minus) dachte ich mir, dass der Betrag ausgezahlt wird und eben eine Wartezeit besteht.

Was heisst es denn beim +(Pluszeichen)?

Sort:  

Hallo, ich grüß' dich!

Beim + hat der Betreffende eine Delegation erhalten.

Beim - hat der Betreffende SP an einen anderen Steemian delegiert.

Delegieren ist wie ausleihen.

Klingt plausibel. Aber welchen Sinn macht es wenn man nur z. B. +11 SP delegiert bekommt?

Heisst es, dass wenn z. B. -1000 SP delegiert wurden, dass derjenige auch an diversen Accounts delegiert, um den Usern zu helfen? Also ein Kredit sozusagen? Und verdient er was dabei?

Zu den + 11 kann ich dir auch nichts sagen.
Sind vielleicht irgendwie übrig geblieben ;-)

Es gibt Leute, die delegieren an Booster.
Die erhalten dafür Geld.

Dann gibt es Leute, die an andere User delegieren, um sie zu unterstützen.

Wenn du bei mir die - 1000 meinst.
Die habe ich zur Unterstützung an einen anderen User delegiert.
Da erhalte ich nichts dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65637.68
ETH 2661.86
USDT 1.00
SBD 2.81