You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was würdest du tun, wenn... [1 Mio Euro inside] +5 SDB Steembounty

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich würde das Geld in meine Vermögensspalte stecken, denn nur so ist sichergestellt dass daraus weiteres Vermögen entsteht, bzw. passives Einkommen entsteht. Viele würde vermutlich ein Haus oder ein Auto kaufen, aber das sind beides keine Vermögenswerte, sondern Verbindlichkeiten, weil sie Geld kosten.
Konkret würde ich mit einem Teilen mein Aktienportfolie aufstocken, einen Teil für ETF- und Silberkäufe verwenden und vermutlich 20-30% in 2-3 Hochrisikoprojekte stecken die mich interessieren.
Wenn ich aus der Million in 5 Jahren nicht 2.5 Millionen gemacht, hätte ich mein persönliches Ziel nicht erreicht.

2 Artikel von mir zu dem Thema:

Die Mittelschicht stirbt. Und sie hat es verdient. Vom Häuschen am Stadtrand und finanzieller Intelligenz.
https://steemit.com/deutsch/@lufi/die-mittelschicht-stirbt-und-sie-hat-es-verdient-vom-haeuschen-am-stadtrand-und-finanzieller-intelligenz

Reichtum. Ist finanzielle Unabhängigkeit eine Frage des Kontostandes?
https://steemit.com/deutsch/@lufi/reichtum-ist-finanzielle-unabhaengig-eine-frage-des-kontostandes

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58167.06
ETH 2592.42
USDT 1.00
SBD 2.44