You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum funktioniert unser Rechtssystem nicht? Teil 3

in #deutsch6 years ago (edited)

Wer ist Ich?

Ansonsten: Wow!
Ich denke ich muss es mir noch ein 2. oder 3. Mal durchlesen, bevor ich weiter kommentiere..
Danke!
Hast nen 100% Upvote auf deinen Kommentar :)

Sort:  

meinst du in Verbindung mit diesem Satz:

daher beschränke ich mich lediglich auf den Textlaut der Anfechtung

das bin „Ich"

Nein, ich meine von wem die Anfechtung ist.
Wer die Person ist, welche anfechtet.

Federführend von meinem Berufskollegen (leider bereits Verstorben) Dipl.- Ing. Walter Zimmer unterzeichnet von seinem Bruder Hans - Joachim Zimmer aus BW. Ich habe nur die Ausarbeitung begleitet. Ich kann keine bundesdeutsche Wahl anfechten, ich bin Österreicher, ich kann nur begleitend agieren.

Ja krass.
Folgen tu ich dir eh schon ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47