You are viewing a single comment's thread from:

RE: Videospiele - Zeitfresser oder Kreativmacher

in #deutsch6 years ago (edited)

Da die Spieleindustrie gezielt verlangsamt und nicht wirklich mit der Technik geht (heutige "Next-Gen-Ps4-Spiele" sehen aus wie FarCry 1 - mit Mods sieht FarCry 1 besser aus als die meisten aktuellen PC Spiele), habe ich mich dazu entschlossen erstmal ne dicke Pause mit dem Zocken zu machen.

Es macht mir eben auch einfach nicht mehr so Spaß.. Werde im Winter nochmal meinen PC etwas aufrüsten (hauptsächlich zum Musik produzieren) und nochmal ein paar Spiele (ua Monster Hunter World) durchtesten und ansonsten wohl erstmal 5-10 Jahre Pause machen.

Hab jetzt auch schon gut 1,5 Jahre nicht mehr aktiv gezockt (also 1 Runde von irgendetwas mindestens pro Tag)

Gibt in meinem Alter eh so viel auf dieser Welt zu entdecken, da brauch ich keine virtuelle! ;)

Mal sehen wie die Spiele in 10 Jahren aussehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70