Sort:  

Vielen Dank, über eine Garten-Serie deinerseits würde ich mich sehr freuen.

Wow! Geniales Video :D
Mir gefällt euer Hof richtig gut :)
Vor allem der Kükenstall und das Offroad-Gefährt! :D

Vielen Dank, der Einachser den wir liebevoll Töff-Töff nennen ist momentan auseinander gebaut. Da sind Teile gebrochen die uns ein Schweißer wieder fit gemacht und verstärkt hat. Hab sie letzte woche lackiert und heute will ich Töff-Töff wieder zusammen bauen.

Hört sich echt gut an! :) Also dass Töff Töff etwas restauriert wird! ^^
Ich bin momentan dabei den Motor meiner Yamaha XT 500 komplett neu aufzubauen und zu tunen.
Aber ordentlich, nicht irgend n unhaltbarer Murks^^

Leider passen die Längsträger jetzt nicht mehr so ganz, da hat der gute Schweißer wohl etwas zuviel verstärkt. Also gut noch einmal zur Nacharbeit ...

Ach Mist!
Könnt ihr das selbst anpassen oder müsst ihr die dafür nochmal extra weg geben? :/

Der gute Schweißer kommt morgen vorbei und schaut es sich an. Dann werden wir bestimmt eine Lösung finden 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59169.46
ETH 2597.10
USDT 1.00
SBD 2.42