You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suzuki DR350S "Pet"

in #deutsch6 years ago

Wow!
Was eine Vorbereitung!

Bei mir wird gekickt, draufgesprungen und irgendwohin losgefahren..
Das seit Anfang an auch schon mit 2 kaputten Stoßfdämpfern hinten (und mittlerweile auch Vorne).. aber die alte XT hat eh kein Fahrwerk.. :D

Vorne wird nun die Gabel mit neuem Öl überholt und hinten gibt's neue Stoßdämpfer (weichere Bilstein) sobald ich wieder etwas Geld habe.. :s freue mich schon auf die neue Federung.
Dann wird meine noch mehr im Gelände rangenommen! :D

Sort:  

Du fährst mit Deiner XT ja auch nicht im Winter ans Nordkap oder um die Welt. :-) "Gelände" fahren wir hier auch. Nennt sich hier bloß oft einfach "Straße". :-)
Du hast den Vorteil, das Du daheim an Teile kommst. Für uns sind neue Reifen schon eine Herausfoderung...

Haha ne XT mit 20 Jahren ohne Vorwissen komplett neu aufzubauen ist jetzt auch nicht einfach.. und klar ist komm an Teile - hab nur kein Geld :P
Hatte noch gar keine Chancen irgendwo in der Wüste mal nen Reifen zu flicken, ich war noch nie in der Wüste :P aber kommt noch! ;)

Learning by doing! Und in der Wüste hatte ich auch noch nie nen Platten - da fahr ich mit Mousse :-) und muss daher nie flicken :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78