You are viewing a single comment's thread from:RE: Austria BergwanderungView the full contextluegenbaron (64)in #deutsch • 7 years ago Wunderschöne Bilder! Und der Stempel ist auch am Start :D Geil!
Der gehört mittlerweile zum Standardrepertoire :P
Posted using Partiko iOS
Muss mir auch unbedingt Equipment aufbauen :D
Dann mal los :D
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/buy-bitcoin-stempel-9abcytb7
Posted using Partiko iOS
Ich glaub ich kauf aber erst Bitcoin und in paar Jahren dann Stempel :D
Posted using Partiko Android
Oder so :D
Posted using Partiko iOS
auch geil :D
Ich glaub nicht mal n 100% Vote von mir kommt über die Payout-Schwelle :D
Vor allem da mein Vote ja auch dank der neuen Kurve halbiert wird, solange das gevotete nicht die 20 Steem erreicht.. ^^
Ach, die votes sind doch eh nur symbolisch :D
Posted using Partiko iOS
mir schon klar^^
wollte es trotzdem ansprechen.. irgendwie schade, brachte mich schon soweit, dass ich nur noch auf wenige Kommentare vote..^^
Ich guck da garnicht wirklich drauf und vote relativ willkürlich ‚:D
Posted using Partiko iOS