You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin ist tot

in #deutsch6 years ago (edited)

Zum Abschluss lässt sich noch sagen, falls du noch irgendwelche Kryptowährungen besitzt (Streng genommen kann man Kryptowährungen ja nicht besitzen, aber ich bin heute nicht hier um klug zu scheissen) verkaufe den Rotz.
Dasselbe gilt für Edelmetalle [...]

Ja! Direkt an mich! ;)

hier kriegst n Upvote, viel Spaß mit den Coins^^

Sort:  

Toll danke...
...kann ich mir mit den verdienten Steemdollar vielleicht Brötchen beim Bäcker kaufen?
Ich glaube langsam hier wird man nur verarscht, auf dieser Blasenplattform.

Du kannst auch mit Bitcoin keine Brötchen kaufen ,sofern du deine Coins nicht in Fiat wechselst .

Ich verstehe auch garnicht wie das ueberhaupt funktionieren sollte.
Was Geld betrifft habe ich seit 2019 nur noch zwei Motto´s:
Nur Bares ist Wahres und Nichts geht ueber ein gutes altes Sparkonto.

Dafür musst du dich zb bei bitpanda anmelden so richtig mit perso und Bankverbindung und dann kannst du deine steem in ltc tauschen und die dann gegen euro und dir die euros überweisen lassen 😀

Posted using Partiko Android

Ich verstehe auch garnicht wie das ueberhaupt funktionieren sollte.

Ich meinte damit, das generelle bezahlen mit Bitcoin zb beim Kauf von Lebensmitteln.

Ich finde die von dir genannte herangehensweise um seine Krypto´s zu verkaufen allerdings gut.
Es gibt ja Menschen die Bitcoinautomaten und dezentrale Exchanges nutzen, wahrscheinlich kriminelles Gesocks.
Ich finde alles was mit Geld zutun hat sollte eine Verifizierung erfordern, schliesslich muss das Finanzamt bescheid wissen, denn wenn niemand mehr Steuern zahlen wuerde, dann wuerde auch irgendwann niemand mehr unsere Strassen bauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65989.03
ETH 2622.29
USDT 1.00
SBD 2.65