Sort:  

Ich hatte an der Stelle mit dem öffentlichen Wlan ehrlich gesagt auch einen ähnlichen Gedanken, den ich aber dann doch weggelassen habe, weil ich mir unsicher war, ob das nicht in Richtung kriminalität geht :D
Aber man könnte auch, wenn man, zb. durch die Arbeit oder eben soziale Kontakte, wie von dir angesprochen, Zugang zu einem Router einer dritten Person hat, das Wlanpasswort abfotografieren und sich anschliessend dort einloggen.
Die meisten Menschen ändern ihr urspruengliches Passwort ja nicht...

.. Joa ist dann wohl nicht ganz mehr so legal. Und wohl auch ein ziemlicher Vertrauensbruch.
Aber man wird doch irgend nen Kumpel mit WiFi haben.. :D

Bin mir nicht sicher ob der paranoide Peter Freunde hat...
Anonymität und Vertrauen beissen sich ja ein bisschen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54451.29
ETH 2281.47
USDT 1.00
SBD 2.33